Firmenprofil

Unsere Geschichte


Gegründet 1989 (Ninghai Brush Factory)

Joint Venture mit der deutschen OSBORN im Jahr 1994 (Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.)

Einzelunternehmen im Jahr 2004 (New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.)



Unsere Fabrik


Seit seiner Gründung vor 25 Jahren hat New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd fest daran festgehalten, "der Führer der industriellen Bürstenindustrie" in China zu sein. Angetrieben wird dieses Streben durch das hochgradig kohärente Personalteam von New Ningbo Power Industrial Brushes Ltd, das immer aufrichtig serviceorientiert und innovativ ist. Wir befinden uns in der Wirtschaftsentwicklungszone Ninghai,Ningbo-Stadt,Inmitten der wunderschönen Landschaft des Ostmeeres von China, am südlichen Punkt des wirtschaftlich entwickelten Jangtse-Deltas. Dies liegt strategisch in der Nähe des Naturhafens "Ningbo Zhoushan Port" mit bequemem Land-See-Luft-Transport.

 

New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd hat reiche Erfahrung in der chinesischen Industriebürstenindustrie gesammelt und verwendet Hochtechnologie, die in Forschung und Entwicklung integriert ist. Mit der technischen Stärke und Produktionskapazität von New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd ist es der führende industrielle Bürstenhersteller in China. New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd verfügt über mehr als 2000 Industriebürsten: z Nylonbürsten, Rohrbürsten, Universal-Handkratzbürsten, Pinselbürsten, konische Bürsten usw. Unsere Industriebürsten werden häufig in Eisenbahnen, Stahl, Textilien, Schiffbau, Luft- und Raumfahrt, Militär, mechanischer Verarbeitung und anderen Industrien eingesetzt. Inländische Endverbraucher in China sowie weltweit die Qualitätsbürsten von New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd. anerkennen und bevorzugen. Wir haben Niederlassungen in Shanghai, Guangzhou, Wuhan, Anshan und anderen Städten in China. Unser Verkaufsvolumen steht an erster Stelle in der heimischen Industrie. Unsere Bürsten werden in verkauft mehr als 40 Länder in ganz Europa, den Vereinigten Staaten, Südamerika, dem Nahen Osten, Südostasien und Australien.

 

Mit fortschrittlichen deutschen Bürstenmaschinen, einschließlich der Herstellung von Drehknoten

Linie mit Dutzenden von automatischen Zwirnmaschinen, Industriebürsten von gleichbleibender Qualität

werden effizient produziert. Die Produktqualität wird durch die Produktinspektion mit schnell rotierenden Maschinen und dynamischen Wuchttests weiter verbessert, und wir verwenden gemeinsam entwickelte, hochmoderne Polier- und Prüfroboter, um einen konsistenten Prüfprozess zu gewährleisten. Wir achten auf alle Produktionsdetails , von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Lagerung werden sie auf verschiedenen Ebenen überprüft.Stahldrähte werden strengen wissenschaftlichen Tests unterzogen, einschließlich Dauertests, Druckfestigkeitstests und Korrosionsbeständigkeitstests, um sicherzustellen, dass jede Rohstoffcharge den sinternationalen Standards entspricht nacheinander bestanden die MPA-Sicherheitsleistungszertifizierung, die ISO9001-Zertifizierung für das Qualitätsmanagementsystem, die ISO14001-Zertifizierung für das Umweltmanagementsystem und die ISO45001-Zertifizierung für die Arbeitssicherheit des Gesundheitsmanagementsystems.

 

New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd wurde ausgezeichnet als:

"Zhejiang Cleaner Production Stage Achievement Enterprise",

"High-Tech-Unternehmen", "Ningbo Enterprise Engineering Technology Center",

"Ningbo berühmtes Markenprodukt",

"Ningbo Export berühmte Marke",

"Ninghai Patent Demonstrationsunternehmen",

"Ningbo Manufacturing Single Champion Cultivation Enterprise",

und hat die 50 führenden Industrieunternehmen im Kreis Ninghai gewonnen

17 Jahre in Folge.

Mit diesen zahlreichen Auszeichnungen hat New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.

ist wirklich als erstklassiger industrieller Bürstenmacher anerkannt,

gut aufgestellt für weiteres Wachstum mit Exzellenz.




Produktanwendung


Schweißen, Stahlindustrie, Textilindustrie, Automobilindustrie, Schiffbauindustrie, Luft- und Raumfahrt, Militärindustrie, Bearbeitung




Produktionsausrüstung


Automatische Drehknotenmaschineï¼ïAutomatische Crimpsegmentmaschine,Automatische DIY-Bürstenmaschine,Doppelte Stahlbandwickelbürstenmaschine,Automatische Rohrbürstenmaschine,Automatische Tellerbürstenmaschine,Drahtcrimpmaschine,Rotationsmaschinenï¼speedDrahtermüdungsprüfmaschine,Universal Fräser, Streifenbürstenmaschine ...




Produktionsmarkt


Die Marke HAWK hat Agenten in Malaysia, Thailand und der Türkei entwickelt.

Company Profile

Our History


Established in 1989 (Ninghai Brush Factory)

Joint venture with German OSBORN in 1994 (Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.)

Sole proprietorship in 2004 (New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.)



Our Factory


Since its establishment25years ago, New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd has steadfastly adhered to being"the Leader of Industrial Brush Industry" in China. Driving this pursuit is the highly cohesive manpower team in New Ningbo Power Industrial Brushes Ltd, always sincerely service minded and innovative. We are located in Ninghai Economic Developing Zone, Ningbo City,amidstthe beautiful scenery of the East Sea of China,atthe southern point of economically developed Yangtze River Delta.This is strategically close to the natural port "Ningbo Zhoushan Port", with convenient land-sea-air transportation.

 

New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd has accumulated rich experience in Chinese Industrial Brush industry and use high technology that is integrated with Research and Development. With the technical strength and production capacity of New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd, it is the Premier Industrial Brushmaker in China.New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd has more than 2000 industrial brushes:such as twistknotted brushes,Crimped wheel brushes,DIY brushes,Abrasive Nylon brushes,tube brushes,Universal hand scratch brushes,End brushes,Tapered brushes, etc.,Our Industrial brushes are widely used in railways, steel, textiles, shipbuilding, aerospace, military, mechanical processing and other industries.Domestic end users in China as well as worldwide recognize and prefer the quality brushes from New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.We have offices in Shanghai, Guangzhou, Wuhan, Anshan and other cities in China.Our sales volume ranks first in the domestic industry.Our brushes are sold in more than 40 countries throughout Europe,The United States, South America, the Middle East, Southeast Asia and Australia. 

 

Using advanced German brush-making machines, including the twist knot production

line with dozens of automatic twisting machines, consistent quality industrial brushes

are produced efficiently.Product quality is further improved through product inspection with high-speed rotating machines and dynamic balance tests, and we use jointly developed leading-edge polishing and testing robots to ensure the consistent testing process.We pay attention to all the production details, from the procurement of raw materials to the warehousing, they are checked at various levels.Steel wires undergo strict scientific testing including endurance test,compressive strength test and corrosion resistance test to ensure that each batch of raw materials meet sinternational standards.The company has successively passed MPA safety performance certification,ISO9001 quality management system standard certification, ISO14001 environmental management system standard certification and ISO45001 occupational safety Health management system standard certification.

 

New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd has been awarded as:

"Zhejiang Cleaner Production Stage Achievement Enterprise",

"High-tech Enterprise", "Ningbo Enterprise Engineering Technology Center",

"Ningbo Famous Brand Product",

"Ningbo Export Famous Brand",

"Ninghai Patent Demonstration Enterprise",

"Ningbo Manufacturing Single Champion Cultivation Enterprise",

and has won the top 50 industrial comprehensive strength enterprises in Ninghai County

for 17 consecutive years.

With these numerous awards, New Ningbo Industrial Power Brushes Ltd.

is truly recognized as a Premier Industrial Brushmaker,

well positioned for further growth with excellence.




Product Application


Welding, steel industry, textile,  auto industry , shipbuilding industry, aerospace, military industry, machining




Production Equipment


Automatic twist-knotted Machine,Automatic crimped segment machine,Automatic DIY brush Machine,Double steel belt winding rolling brush Machine,Automatic Tube brush Machine,Automatically disk brush Machine,wire crimping machine,high-speed rotating machines,wire fatigue testing machine,Universal milling trimmer,Strip brush machine ...




Production Market


HAWK brand has developed agents in Malaysia, Thailand and Turkey.